- und Finanzbuchhaltung, sowie fundierte Kenntnisse im HGB und Steuerrecht Führerschein der Klasse B Sicher im Umgang mit MS Office Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gutes Ausdrucksvermögen, hohe Teamfähigkeit
in der Verwaltung – idealerweise in der Entsorgungsbranche – gesammelt Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sind auch bereit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
und LieferantenstammdatenRechnungswesen Fachliche und persönliche Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office, modernen Kommunikationsmedien sowie
kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige
und Rechnungsprüfung Ein Plus ist Berufserfahrung in der Baubranche, Spedition/Logistik oder vergleichbar Ein sicherer Umgang mit MS Office sind erforderlich Ihre Teamfähigkeit, Freude am Beruf und Eigeninitiative
und RechnungsprüfungEin Plus ist Berufserfahrung in der Baubranche, Spedition/Logistik oder vergleichbarEin sicherer Umgang mit MS Office sind erforderlichIhre Teamfähigkeit, Freude am Beruf und Eigeninitiative passen
Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, technisches Verständnis Soft Skills
), Industriekaufmann (m/w/d) , Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gutes
Sicherer Umgang mit MS-Office-Paketen (Word, Excel) Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft Unser Angebot Unser Angebot
Sicherer Umgang mit MS-Office-Paketen (Word, Excel) Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft Unser Angebot Unser Angebot
AusbildungBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung & Controlling ist wünschenswertSehr gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise Interessiert
. als Groß- und Außenhandelskaufmann, Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : MS-Office
mit MS-Office sowie Outlookhohe Zahlenaffinität und eine selbständige Arbeitsweise selbstständiges und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
sind von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office sowie Outlook hohe Zahlenaffinität und eine selbständige Arbeitsweise selbstständiges und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln
(m/w/d) idealerweise im Bereich Transport & Logistik Idealerweise haben Sie Weiterbildungen im Bereich der Zollabwicklung absolviert In den gängigen MS Office Programmen arbeiten Sie routiniert
abgeschlossene Weiterbildungen im Bereich der Zollabwicklung Routiniert im Umgang mit MS Office Programmen, Kenntnisse in SAP von Vorteil Belastbarkeit, Organisationstalent, Flexibilität, Teamfähigkeit, Loyalität
kaufmännische Ausbildung (m/w/d) idealerweise im Bereich Transport & Logistik Idealerweise haben Sie Weiterbildungen im Bereich der Zollabwicklung absolviert In den gängigen MS Office Programmen arbeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationKommunikationsfähigkeit (intern/extern)Gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. gute Excel-Kenntnisse)ZahlenaffinitätErfolg
, Nutzfahrzeuge/ Nfz, Landmaschinen oder Baumaschinen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil Hohes Maß
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsfähigkeit (intern/extern) Gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. gute Excel-Kenntnisse) Zahlenaffinität Erfolg
Umgang mit MS Office und gängiger Verwaltungssoftware ist für Sie kein Problem Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie bringen
, Nutzfahrzeuge/ Nfz, Landmaschinen oder Baumaschinen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil Hohes Maß
und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch fortschrittlichen Arbeitsplatz Kostenlose Getränke und Kaffee
im Rechnungswesen und haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Darüber hinaus punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel Professionelles Auftreten gegenüber Kollegen
Umgang mit MS Office und gängiger Verwaltungssoftware ist für Sie kein Problem Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie bringen
im Baubereich, gerne auch in der Kalkulation oder Arbeitsvorbereitung Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise zusätzliche Kenntnisse einschlägiger Branchen-Software (z. B. Baufinancial) Englisch-Kenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleihbarErste Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
-Office KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseKollegiales Miteinander in einem mittelständischen UnternehmenSpannende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer wachsenden FirmenfamilieFahrradleasing
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
Ausbildung zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (m/w/d)Sie zeigen Interesse an einer Tätigkeit in einer KrankenhausapothekeSie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und anderen Programmen
und/oder Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel und kommunikationsstark in Wort und Schrift Sie sind ein Organisationstalent Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel. Sie zeichnen Sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus. Eine ausgeprägte Team
in der Personalarbeit, Lohnabrechnung und/oder Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel und kommunikationsstark in Wort und Schrift Sie sind ein Organisationstalent Ein hohes Maß
-Office Kenntnissesehr gute DeutschkenntnisseKollegiales Miteinander in einem mittelständischen UnternehmenSpannende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer wachsenden FirmenfamilieFahrradleasing
Erfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team sehr gute Deutschkenntnisse Kollegiales Miteinander
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Kl. B Ihr Vorteil: Unbefristeter
mit entsprechenden kaufmännischen VorkenntnissenTechnisches VerständnisBerufserfahrung in der Verwaltung eines produzierenden Unternehmens wünschenswertFundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office
mit SpeditionshintergrundKenntnisse bzgl. CRM-FrachtpapierenGute MS-Office-Kenntnisse Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support
mit entsprechenden kaufmännischen VorkenntnissenTechnisches VerständnisBerufserfahrung in der Verwaltung eines produzierenden Unternehmens wünschenswertFundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office
: Technisches Verständnis von Vorteil, gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP, Englischkenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Sorgfältig
A.S.I. Wirtschaftsberatung AG sucht in eine/n Kaufmännischer Angestellter - Lebensversicherung / Sachbearbeitung / Back Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11926132)
oder vergleichbare QualifikationFührerscheinklasse B und PKW von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen und SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick
Berufsausbildung, vorzugsweise mit Berufserfahrung im VertriebsinnendienstFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Idealerweise Erfahrung im Bereich Import
oder vergleichbare QualifikationFührerscheinklasse B und PKW von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen und SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick
mit Kunden und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ihr Vorteil
oder BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office, modernen Kommunikationsmedien sowie betriebswirtschaftlicher Software (idealerweise proAlpha)Aktive, teamorientierte Arbeitsweise und Hands-on Mentalität Wir freuen
.) Berufserfahrung im Verkauf oder im administrativen Bereich, idealerweise im Automobil- oder Reifensegment Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Verständnis, Kenntnisse in den Bereichen Werkzeugbau und/ oder Spritzgusstechnik und/ oder Lackierung, gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP, verhandlungssichere Englischkenntnisse Soft Skills
und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter EinstiegÜbertarifliche BezahlungUrlaubs