und Übernahme von Verantwortung Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Wir arbeiten mit dem Programm NEVARIS – Vorkenntnisse sind nicht zwingend notwendig Lernbereitschaft, Kommunikationsstärke
von VerantwortungVersierter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenWir arbeiten mit dem Programm NEVARIS – Vorkenntnisse sind nicht zwingend notwendigLernbereitschaft, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen
auch Quereinsteiger mit Eigeninitiative und Lust zur Veränderung Idealerweise Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Teams, Outlook, Word, Excel Selbständige
auch Quereinsteiger mit Eigeninitiative und Lust zur Veränderung Idealerweise Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Teams, Outlook, Word, Excel Selbständige
kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige
Ein sicherer Umgang mit MS Office sind erforderlich Ihre Teamfähigkeit, Freude am Beruf und Eigeninitiative passen zu unserem Team! Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team! Attraktive Vergütung
), Steuerfachangestellter (w/m/d) oder vergleichbarKenntnisse in der Buchhaltung und RechnungsprüfungEin Plus ist Berufserfahrung in der Baubranche, Spedition/Logistik oder vergleichbarEin sicherer Umgang mit MS Office
oder mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten Italienische oder englische Sprachkenntnisse
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Erfahrungen im SAP HR wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
AusbildungBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung & Controlling ist wünschenswertSehr gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise Interessiert
mit dem gängigen MS Office Paket Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301312, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg@orizon.de
mit MS-Office sowie Outlookhohe Zahlenaffinität und eine selbständige Arbeitsweise selbstständiges und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
vertraut Mit den gängigen MS Office Programmen arbeiten Sie sehr routiniert SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Belastbarkeit, Organisationstalent, Flexibilität, Teamfähigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit
(m/w/d) idealerweise im Bereich Transport & Logistik Idealerweise haben Sie Weiterbildungen im Bereich der Zollabwicklung absolviert In den gängigen MS Office Programmen arbeiten Sie routiniert
über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Logistik Sie sind kommunikationsstark und zeigen Einsatzbereitschaft In den gängigen MS Office Programmen arbeiten Sie routiniert
sind von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office sowie Outlook hohe Zahlenaffinität und eine selbständige Arbeitsweise selbstständiges und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln
kaufmännische Ausbildung (m/w/d) idealerweise im Bereich Transport & Logistik Idealerweise haben Sie Weiterbildungen im Bereich der Zollabwicklung absolviert In den gängigen MS Office Programmen arbeiten
über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Logistik Sie sind kommunikationsstark und zeigen Einsatzbereitschaft In den gängigen MS Office Programmen arbeiten Sie routiniert
vertraut Mit den gängigen MS Office Programmen arbeiten Sie sehr routiniert SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Belastbarkeit, Organisationstalent, Flexibilität, Teamfähigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit
kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige
-Office KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseKollegiales Miteinander in einem mittelständischen UnternehmenSpannende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer wachsenden FirmenfamilieFahrradleasing
Ausbildung zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (m/w/d)Sie zeigen Interesse an einer Tätigkeit in einer KrankenhausapothekeSie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und anderen Programmen
-Office Kenntnissesehr gute DeutschkenntnisseKollegiales Miteinander in einem mittelständischen UnternehmenSpannende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer wachsenden FirmenfamilieFahrradleasing
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Kl. B Ihr Vorteil: Unbefristeter
mit entsprechenden kaufmännischen VorkenntnissenTechnisches VerständnisBerufserfahrung in der Verwaltung eines produzierenden Unternehmens wünschenswertFundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Okle Handelsservice GmbH sucht in Singen eine/n kaufmännische/r Angestellter/in als Office Manager/in (m/w/d) (ID-Nummer: 11498020)
mit Kunden und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ihr Vorteil
oder vergleichbare QualifikationFührerscheinklasse B und PKW von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen und SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick
Berufsausbildung, vorzugsweise mit Berufserfahrung im VertriebsinnendienstFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Idealerweise Erfahrung im Bereich Import
oder BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office, modernen Kommunikationsmedien sowie betriebswirtschaftlicher Software (idealerweise proAlpha)Aktive, teamorientierte Arbeitsweise und Hands-on Mentalität Wir freuen
.) Berufserfahrung im Verkauf oder im administrativen Bereich, idealerweise im Automobil- oder Reifensegment Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Patienten und Kunden Grundlegendes medizinisches Interesse Hohe Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe Kommunikative Fähigkeiten, Kreativität und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in MS-Office
sowie Kenntnisse in den gesetzlichen Vorschriften wünschenswertSehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrung mit SAPKommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
Das bringen Sie mit für Ihren Job : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau, Industriekauffrau oder erste Berufserfahrung in genannter TätigkeitSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
administrative Aufgaben Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im BürobereichSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, idealerweise
Einarbeitung, Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
Einarbeitung, Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
Abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmazeutisch-technische/r Angestellte/r (m/w/d) Freundliche und teamfähige Persönlichkeit Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
Bereich Das bringen Sie mit als Kaufmännische Angestellte: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse weitere Sprachkenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde
): Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis wäre vorteilhaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf und/oder in der Zollabwicklung wünschenswert Idealerweise Erfahrung mit dem ERP-System Navision Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
im kaufmännischen Bereich vorweisen. Verhandlungssicheres Deutsch sowie gutes Englisch und gute MS-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel, etc.) runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE MIT NEXTUS Persönlicher
Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
Keine Telefonie! Das bringen Sie mit: Kaufmännische BerufserfahrungIdealerweise erste Berührungspunkte im Bereich Bau- oder ImmobilienfinanzierungGute EDV-Standardkenntnisse (MS-Office, Outlook etc.)Sehr gutes